Der Prinz lässt grüßen: Purple Sane. Ultra-leckerer und beeriger Sommersmoothie – und diese Farbe: ein Traum in Lila. Gesunder Stuff in einem wahnsinnig schmackhaften Smoothie. Macadamiamilch aus der Packung. Und ja, sie schmeckt wirklich ziemlich gut und ohne wirklich blöde Inhaltsstoffe. Mit gutem Gewissen genießen. Yes!

Prinzessinen Smoothie mit gesunden Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren in Macadamiamilch.

Beerenbombe im Glas.

Rezept

Purple Sane (2 Portionen)

Was du brauchst:

  • 250 g Himbeeren
  • 250 g Brombeeren
  • 4 Erdbeeren
  • 500 ml Macadamiamilch
  • gemahlene echte Vanille
  • Reissüße
  • Stab- oder Standmixer
Provamel Macadamia Milch

Macadamiamilch: Bin echt erstaunt – lecker ist die. Und gar nicht mal so viel Schrott in der Zutatenliste: Wasser, Macadamianüsse, Agavendicksaft und Meersalz.


Was du machen solltest:

  1. Alle Beeren mit der Macadamiamilch in den Mixer.
  2. 1/4 TL gemahlene Vanille und ca 1/4 TL Reissüße dazu.
  3. Und nun solange mixen bis alles ganz creamy ist.

… das Ergebnis: ein wunderbarer sommerlicher Beeren-Smoothie. Mmmhhhhhh.

Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit.

Platon
Der Fleischwolf wünscht einen guten Appetit!